In der Treib - Blick über das Gersauer Seebecken   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1691x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Treib-Seelisberg-Standseilbahn
2 Buochserhorn 1807 m
3 Beckenried
4 Tomlishorn / Pilatus 2128 m
5 Esel / Pilatus 2120 m
6 Hammetschwand 1128 m
7 Vitznauerstock 1452 m
8 Hochflue 1698 m
9 Zünggelen Flüe 1085 m
10 Brunnen
11 Hochstückli 1566 m

Details

Aufnahmestandort: In der Treib (660 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 2013-05-18
Ein Rückblick in den Frühling, jetzt an so regnerischen Herbsttagen vielleicht etwas Erbauendes. Nach meiner Rüttli-Wanderung bin ich noch nach Treib hinuntergefahren, zu der Anlegestelle und dem alten Gasthaus, welches fast noch eindrücklicher als die Rütli-Wiese selbst von der Alten Eidgenossenschaft, ihren Regulativen und Bräuchen erzählt. Am Ufer selbst ist aber kein Bild entstanden, viel zu viel war da los ...

Technische Details: Canon 550D, 20 RAW Bilder bei 23 mm um 13:03 MEZ. f/10, ~1/400, ISO 100. Hugin, Gimp, udeuschle.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Belesener Christoph! 
Der Null-Unterschied zwischen Esel und Pilatus ist Dir geläufig!
Auch der Nicht-Standard-Standort gibt dem Pano den Pfeffer!
Gruss Walter
27.09.2013 09:46, Walter Schmidt
I like very much.
29.09.2013 21:39, Giuseppe Marzulli
Toll!
VG, Danko.
01.10.2013 17:58, Danko Rihter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100