Panorammablick vom Lusen (Bayerischer Wald) auf die Alpen   56758
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Priel 2515 m
2 Hoher Dachstein 2995 m
3 Bischofsmütze 2458 m
4 Hochkogel 2281 m
5 Hochkönig 2941 m
6 Hoher Göll 2522 m
7 Watzmann 2713 m
8 Hochkalter 2607 m

Details

Aufnahmestandort: Lusengipfel (1373 m)      Fotografiert von: Frank Böttcher
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 28.11.2007
Die Aufnahme ist vom Bayerischen Wald aus Richtung Alpen gemacht worden

Kommentare

das ist eher ein waldpanorama. ich sehe keine alpen...
02.12.2007 13:11 , Peter Tönz
Keine Alpen, aber Tolle Stimmung.
Ein wenig schief?
02.12.2007 14:29 , Marco Nipoti
Ein Alpenpanorama muss für mich nicht Dutzende identifizierbarer Gipfel haben, um schön zu sein!
02.12.2007 21:50 , Daniel Roth
Auch ich finde: eine schöne Stimmung eingefangen - und ein echtes Alpenpanorama ist es unzweifelhaft (wenn auch ein kleines)!
03.12.2007 01:05 , Michael Spoerl
Waldpanorama - Alpenpanorama????? Ich finde es einfach schön, und übrigens sind die Alpen am Horizont doch zu sehen. Schön wäre noch die eine oder andere Beschriftung um sich etwas orientieren zu können. :-))) LG Johann
03.12.2007 18:38 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Frank Böttcher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100