Blick von der Aidlinger Höhe - oder Oberbayernidylle   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1757x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alpspitze 2628 m
2 Zugspitze 2963 m
3 Ettaler Mandl 1622 m
4 Laber 1686 m,
5 Riegsee (See und Ort)
6 Murnau
7 Aidling
8 Staffelsee

Details

Aufnahmestandort: Aidlinger Höhe (779 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 25. Juli 2013 gegen 10.50
eigentlich hätte ich an so einem brüllheißen Tag viel eher schon dort sein müssen, aber manchmal geht es nicht anders. Dieser kleine Höhenrücken oberhalb von Aidling beschert einen herrlichen Blick über das Alpenvorland mit seinen Dörfern mit Zwiebeltürmen und Seen bis hinein ins Hochgebirge. Fehlt nur noch die lila Kuh zur Postkartenidylle ...
5 QF Aufnahmen auf Olympus E420, Polarisationsfilter, bearbeitet und panoramisiert wie üblich auf PSE 8.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Im Liegen aufgenommen?
13.10.2013 18:25, Christoph Seger
Herrlich... 
... in der Wiese liegen und mit der Seele baumeln, das hast du anscheinend getan Alexander.

Liebe Grüsse
Gerhard.
13.10.2013 20:32, Gerhard Eidenberger
Wunderbar auch dieses Panorama ... nur bei vereinzelten Grashalmen bin ich mir unsicher, ob ich da mit der Schere drüber würde ;-) - lG Hans-Jörg
13.10.2013 20:44, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100