Über dem Glemmtal   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 2088x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Mahdstein
2 Bernkogel
3 Henne
4 Wildseeloder
5 Platte
6 Karstein
7 Kohlmaiskopf
8 Kitzbüheler Horn
9 Scheffauer
10 Treffauer
11 Ellmauer Halt
12 Wilder Kaiser
13 Ackerlspitze
14 Pründelkopf
15 Spielberghorn
16 Kuhfeldhörndl
17 Geigelstein
18 Fellhorn
19 Ulrichshorn
20 Kirchl
21 Geierkogel
22 Rothorn
23 Geißkopf
24 Mitterhorn
25 Loferer Steinberg
26 Reifhorn
27 Großes Ochsenhorn
28 Mittleres Ochsenhorn
29 Vorderes Ochsenhorn
30 Vorderhorn
31 Jungfrau
32 Schwarzleotal
33 Großes Marchenthorn
34 Hochbrett
35 Dreizinthörner
36 Hundshörndl
37 Signalkopf
38 Rothörndln
39 Leoganger Steinberg
40 Scharleithörner
41 Jauzkopf
42 Birnhorn
43 Leoganger Tal
44 Hochzint
45 Mitterhorn
46 Kammerlinghorn
47 Hochkalter
48 Brandhorn
49 Seehorn
50 Watzmann
51 Gr. Hundstod
52 Schindlköpfe
53 Saalachtal
54 Steinernes Meer
55 Hollermaishorn
56 Schartenkopf
57 Wiechenthaler-Hütte
58 Achselhorn
59 Persailhorn
60 Breithorn
61 Schönfeldspitze

Details

Aufnahmestandort: Wildenkarkogel (1910 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 07.11.13
Beim Betrachten diese Panos kann man sich sicherlich nicht vorstellen, wie ich mich bei der Abfahrt mit Matsch eingesaut habe. Dies war wohl heute das Ende der Mountainbike-Saison. Der nasse Schnee machte ein Fahren am Höhenweg nicht mehr möglich. Die Lifte sind alle geschlossen, und wenn nicht mit Hilfe eines Hubschraubers Lawinenverbauungen errichtet worden wären, hätte es so einsam und ruhig sein können, wie das Pano es vermitteln mag...
Die Wolken- und Nebelstimmungen waren heute besonders schön.

5 QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 19 Bewertungen, Score: 3,900)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

herrlich konstrastreich!
07.11.2013 22:19, Michael Strasser
Brlliant! 
08.11.2013 12:26, Lukas R. Vogel
Ein denkwürdiger Saisonabschluss der sicher gut in Erinnerung bleibt! LG. Bruno.
08.11.2013 15:46, Bruno Schlenker
Na da kann ich mir schon sehr gut vorstellen wie der Dreck geflogen ist!
Herzlichst Christoph
09.11.2013 08:29, Christoph Seger
Toll Uta!

Ich konnte im Herbst eine Woche lang dein Einzugsgebiet bei bestem Wetter unsicher machen! Bei machen Momenten musste ich auch an deine Aufnazhmen denken.. Als du auf dem Wildalmkirchl warst wären wir uns sogar fast begegnet!

Was ich amit sagen möchte: deine Bilder sind sehr einprägend und dieses hier zählt ganz sicher auch dazu!

LG Seb
16.11.2013 18:06, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100