Seltsame Ansammlung auf der Iss   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 1367x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 M.B.
2 A.E.
3 N.P.A.
4 J.E.
5 P.K.

Details

Aufnahmestandort: Issalm (1870 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2013-12-01
Mit diesem Bild möchte ich das Pano-Jahr "formal" beschließen (auch wenn da vielleicht noch ein Bild von mir kommt).

Selten habe ich einen so netten Ausflug unternommen, selten haben mich andere mit Ihren Bildern und der Wahrnehmung von mir bekannter Landschaft so verblüfft. Daher sei der Kollegenschaft – den Mitwanderern J.E., M.B. und A.E. (der vielleicht auch noch was reinstellen wird) aber auch allen die im Geiste (zumindest retrospektiv) immer wieder dabei sind – dieses Bild gewidmet.

Auf das im kommenden Jahr der Sensor immer sauber, die Speicherkarte leer und der Akku voll sein mögen!!

Technisches: 13:09 MEZ, 17 mm.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schön
28.12.2013 19:12, Thomas Janeck
Auch Dir, lieber Christoph, die besten Wünsche für das kommende Jahr.

Ihr bietet mit der überraschenden Ansammlung von sich um die eigene Achse drehenden, aufrecht stehenden Vierbeinern (die sich dabei gelegentlich krampfhaft an künstlichen Dreibeinern festhalten) viel Material für Ethnologen ...

Ich freue mich schon auf die virtuelle Begleitung auf Deinen Touren des kommenden Jahres. Vielleicht trifft man sich mal ... natürlich um die eigene Achse drehend ...

Michael
28.12.2013 19:45, Michael Bodenstedt
Lieber Christoph, schön dass Du dieses Panorama einstellst! Für mich als "aktiven Betrachter" Eurer Issanger-Schneemess-Tour ;-) rundet das Eure Ausfahrt ab!

Euch allen - M.B., J.E., C.S. - ein herzliches Dankeschön für Eure (unterschiedlichen) Eindrücke, die Ihr mit der Community geteilt habt. Neben den wunderbaren Fotografien, habt Ihr hier eine sehr interessante Diskussion angestoßen.

Herzliche Grüße und einen guten Jahreswechsel wünscht Dir und Deiner Familie, Hans-Jörg
28.12.2013 20:15, Hans-Jörg Bäuerle
**** 
...die virtuellen vier von mir.

Danke, für die nette Beschreibung. Ich stelle nur fest: Bei meinem "Nachbarpano" 24587 konnte ich zwar M.B. und A.E. dazu bringen, schön mit mir hinter der Kamera im Kreis zu laufen. Erst jetzt habe ich aber in meiner ansonsten makellosen Schneelandschaft den Fotografen DIESES Panoramas entdeckt. Den hätte ich eigentlich rausstempeln müssen :-)

NB: Sehr originelle Verlinkung....direkt auf den NPA

lG,
Jörg E.
28.12.2013 20:24, Jörg Engelhardt
Christoph, wer ist denn da nun wer ? Ich bin jedenfalls der mit der blauen Jacke :-) Servus M.
28.12.2013 20:32, Michael B.
Kompliment!

Habe eure Tour bzw. die Bilder auch mit viel Interesse verfolgt, toll auch, dass der Spaß dabei nicht zu kurz gekommen ist.
29.12.2013 11:18, Jens Vischer
Irgendwann... 
... bin auch ich im Kreise dieser Fotografen (das verspreche ich euch). Nur 5-6 Std. einfache Fahrtzeit für eine Nachmittagstour im Winter ist mir zurzeit zu stressig.

Sehr schön und Liebe Grüsse nach Tirol

Gerhard.
29.12.2013 12:18, Gerhard Eidenberger
Guten Rutsch, Christoph!
29.12.2013 18:34, Sieber Toni
Meine vergnügte Teilnahme grüsse ich!
Walter
29.12.2013 23:48, Walter Schmidt
Toll...schaugt ja fast nach Winter aus...!!
Lg Hans
30.12.2013 17:37, Hans Diter
Schön, auch mit den technischen Details.
31.12.2013 11:44, Heinz Höra

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100