Hutlahnerkogel   53019
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Obertilliach

Details

Location: Hutlahnerkogel (2230 m)      by: Jürgen Sonnemeyer
Area: Karnischer Hauptkamm      Date: 06.07.2013
Der Blick vom Hutlahnerkogel. Ich glaube, der Berg wird nicht häufig bestiegen, jedenfalls ist uns niemand begegnet.
Wenn man auch in dieser verkleinerten Ausgabe noch schwarze Punkte am Himmel sieht: Das ist kein Dreck, das waren Fliegen.
10 HF, 15 mm
Koordinaten etwas unsicher, ich habe oft Probleme auf der Karte einen Gipfel zu lokalisieren.

Comments

Nice! I've been there few years ago. Wonderful place.
2014/01/06 00:36 , Mihály Vagyon
Ein Schnappschuß ?? 
dazu (Bild, Bewertung ...) fällt mir im Moment wirklich NICHTS mehr ein ....
2014/01/06 10:03 , Christoph Seger
Ja, Schnappschuss 
Meine Panos werden freihändig und relativ spontan erstellt. 1. Ich wandere und 2. mache dabei Fotos und 3. seit einiger Zeit auch Panoramen.
2014/01/06 11:22 , Jürgen Sonnemeyer
Herzig! 
Eher fürs Facebook?!
Gruss Walter
P.S. Technisch, fürwahr nicht schlecht!
2014/01/06 12:43 , Walter Schmidt
Versprochen! 
Sobald ein schöneres und informativeres Pano vom Hutlahnerkogel vorliegt lösche ich dieses. Ich habe zur Zeit kein anderes Bild von dort. Werde aber versuchen, bessere Bilder zu machen. Eigentlich hat das Pano 400 Grad, aber da leert meine Frau gerade den Rucksack, dass sieht auch nicht besser aus.
2014/01/06 13:18 , Jürgen Sonnemeyer

Leave a comment


Jürgen Sonnemeyer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100