Hutlahnerkogel   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1694x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Obertilliach

Details

Aufnahmestandort: Hutlahnerkogel (2230 m)      Fotografiert von: Jürgen Sonnemeyer
Gebiet: Karnischer Hauptkamm      Datum: 06.07.2013
Der Blick vom Hutlahnerkogel. Ich glaube, der Berg wird nicht häufig bestiegen, jedenfalls ist uns niemand begegnet.
Wenn man auch in dieser verkleinerten Ausgabe noch schwarze Punkte am Himmel sieht: Das ist kein Dreck, das waren Fliegen.
10 HF, 15 mm
Koordinaten etwas unsicher, ich habe oft Probleme auf der Karte einen Gipfel zu lokalisieren.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Nice! I've been there few years ago. Wonderful place.
06.01.2014 00:36, Mihály Vagyon
Ein Schnappschuß ?? 
dazu (Bild, Bewertung ...) fällt mir im Moment wirklich NICHTS mehr ein ....
06.01.2014 10:03, Christoph Seger
Ja, Schnappschuss 
Meine Panos werden freihändig und relativ spontan erstellt. 1. Ich wandere und 2. mache dabei Fotos und 3. seit einiger Zeit auch Panoramen.
06.01.2014 11:22, Jürgen Sonnemeyer
Herzig! 
Eher fürs Facebook?!
Gruss Walter
P.S. Technisch, fürwahr nicht schlecht!
06.01.2014 12:43, Walter Schmidt
Versprochen! 
Sobald ein schöneres und informativeres Pano vom Hutlahnerkogel vorliegt lösche ich dieses. Ich habe zur Zeit kein anderes Bild von dort. Werde aber versuchen, bessere Bilder zu machen. Eigentlich hat das Pano 400 Grad, aber da leert meine Frau gerade den Rucksack, dass sieht auch nicht besser aus.
06.01.2014 13:18, Jürgen Sonnemeyer

Kommentar schreiben


Jürgen Sonnemeyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100