360° Blick vom Hohen Fricken (70mm)   13038
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wank
2 Hoher Fricken
3 Garmisch
4 Eibsee
5 Daniel
6 Hirschbichl
7 Friederspitz
8 Frieder
9 Große Klammspitze
10 Kofel
11 Ettal
12 Ettaler Mannl
13 Ammersee
14 Staffelsee
15 Loisach
16 A95
17 Riegsee
18 Starnberger See
19 7 Quellen

Details

Aufnahmestandort: Hoher Fricken (1941 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 8 Feb 2014
Noch ein Nachzügler mit etwas höherer Brennweite als bereits gezeigt (kurzum anderes Objektiv). 6D 360° 43HF @70mm

Wer etwas Geduld mitbringt kann sich hier eine 22000 x 2000 Pixel Version anzeigen lassen, unbeschriftet versteht sich. Die Datei hat ~13MB und braucht etwas zum Laden, aber für "Hiesige" vielleicht wieder interessant zu gucken. Auf eine vorrätige 4000er Version habe ich mal verzichtet, könnte man aber einstellen wenn es jemand sehen möchte.

Das ist dann einiges drauf:
http://static.panoramio.com/photos/original/105237370.jpg

Kommentare

mal ein mutiger Schnitt - mitten im Wettersteingebirge und nicht wie sonst üblich im Alpenvorland. Schöne "Winter"stimmung. LG Alexander
05.04.2014 22:53 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... aus den Top 100