Breitenstein - Blick ins Leitzachtal   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1819x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rötspitze
2 Wildkarspitze
3 Seebergkopf
4 Dürrenberg
5 Schönfeldjoch
6 Schweinsberg
7 Krenspitze
8 Hinteres Sonnwendjoch
9 Ruchenköpfe
10 Dürrmiesing
11 Hochmiesing
12 Geitau
13 Lampersberg
14 Taubenstein
15 Guffertspitze
16 Aiplspitz
17 Heißenplatte
18 Benzingspitz
19 Jägerkamp
20 Birkkarspitze
21 Östliche Karwendelspitze
22 Vogelkarspitze
23 Risserkogel
24 Nagelspitz
25 Hochkarspitze
26 Brecherspitz
27 Bodenschneid
28 Zugspitze
29 Wallberg
30 Aurach
31 Hammer
32 Hochplatte
33 Hirschberg
34 Neuhaus
35 Benediktenwand
36 Baumgartenschneid
37 Kreuzberg Köpfl
38 Auer Berg
39 Breitenstein, Nebengipfel
40 Schliersberg

Details

Aufnahmestandort: Breitensteingipfel (1622 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 17.04.2014
Blick aufs Leitzachtal vom Breitensteingipfel aus.

Canon Powershot S110
13*QF, 13mm (KB 65mm)

Die Leitzach kommt von links (Osten) und fließt dann ab Bildmitte nicht, wie es optisch nahe liegt, geradeaus weiter in Richtung Schliersee, sondern sie biegt nach vorne hin (Norden) ab.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ich finde es etwas überschärft und von der Dynamik etwas zu milchig. Vielleicht kannst noch mal nachjustieren....

Beste Grüße,
Jörg E.
18.04.2014 15:21, Jörg Engelhardt
Hallo Jörg,

Danke für Deine Hinweise!

@milchig: jetzt, wo Du es sagst, stimme ich zu!...

@überschärft: die Phase des halbwegs sicheren Findens der richtigen Schärfe hatte ich gehofft, hinter mir zu haben. Jetzt, wo ich mehr zur kleinen Canon Powershot greife, fühle ich mich wieder unsicher.

Ich hab mal einen Update hochgeladen, in der Hoffnung, dass die Punkte von mir auch addressiert wurden...
(Vorversion: https://www.dropbox.com/s/jtp7limynr6qg8z/pano9_500reduziert_heller.jpg).

Liebe Grüße!
Björn
18.04.2014 15:57, Müller Björn
Bestens!

lG,
Jörg E.
18.04.2014 22:45, Jörg Engelhardt
die erste Version ist mir entgangen, hierfür jedenfalls ****.
19.04.2014 08:48, Leonhard Huber
schöne Symbiose zwischen Frühling und Miniwinter - mehr war das ja in den Nordalpen nicht - LG Alexander
21.04.2014 13:16, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100