Naunspitze...   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1807x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aleitenspitze
2 Schwaigberghorn
3 Kleiner Pölven
4 Mittagskogel
5 Schatzberg
6 Winterkopf
7 Wiedersbergerhorn
8 Gratlspitze
9 Kreuzjoch
10 Mariahilfbergl
11 Kufstein, Festung
12 Vorderes Sonnwendjoch
13 Sagzahn
14 Rofanspitze
15 Seekarlspitze
16 Hochiss
17 Pendling
18 Kaltwasserkarspitze
19 Birkkarspitze
20 Östliche Karwendelspitze
21 Vorderunnutz
22 Guffert
23 Veitsberg
24 Thalerjoch
25 Juifen
26 Hinteres Sonnwendjoch
27 Kreuzberg
28 Trainsjoch
29 Risserkogel
30 Blankenstein
31 Auerspitz
32 Rotwand
33 Hochmiesing
34 Unterbergjoch
35 Großer Traithen
36 Steilnerjoch
37 Kleiner Traithen
38 Brünnstein
39 Breitenstein (Bockstein)
40 Wendelstein
41 Soinwand
42 Wildalpjoch
43 Hochsalwand
44 Rampoldplatte
45 Farrenpoint
46 Wildbarren
47 Großer Riesenkopf
48 Madron
49 Kranzhorn
50 Kitzstein
51 Feichteck
52 Spitzstein
53 Zinnenberg
54 Heuraffelkopf
55 Zellerwandl
56 Aschentaler Wände
57 Geigelstein
58 Breitenstein

Details

Aufnahmestandort: Naunspitze (1633 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 21.04.2014
Das tolle Panorama #25140 von Leonhard Huber hat mich auf die Naunspitze "getrieben". Alle Erwartungen wurden trotz nicht perfekten Wetters und nicht perfekter Sicht erfüllt - ein toller Aussichtspunkt mit einer sehr schönen Wanderung das Kaisertal hinauf.

Canon Powershot S110
29 QF, 16mm (80mm KB)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bach dem leicht trüben Wettereindruck zu Beginn wird man dann durch die Sonnenfenster aufgeheitert, die gut zur Geltung kommen. Schön, vor allem die Talblicke.
22.04.2014 10:15, Harry Dobrzanski
zur Info: habe das Bild noch leicht aufgehellt. Bei Tageslicht und auf anderen Monitoren war es mir doch zu düster.
LG Björn
22.04.2014 19:33, Müller Björn
Ich finde solchen bedeckten Himmel gar nicht so schlimm, solange die Luft klar ist. Auf Deinem Pano wirken vor allem die Vorberge und das grüne Land im Norden sehr plastisch.

Servus
Dietrich
24.04.2014 11:55, Dietrich Kunze
Da hast du ja alles rausgeholt, was geboten war. Ein gutes "BedeckterHimmelPano".
29.04.2014 10:47, Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100