Naunspitze...   43509
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Aleitenspitze
2 Schwaigberghorn
3 Kleiner Pölven
4 Mittagskogel
5 Schatzberg
6 Winterkopf
7 Wiedersbergerhorn
8 Gratlspitze
9 Kreuzjoch
10 Mariahilfbergl
11 Kufstein, Festung
12 Vorderes Sonnwendjoch
13 Sagzahn
14 Rofanspitze
15 Seekarlspitze
16 Hochiss
17 Pendling
18 Kaltwasserkarspitze
19 Birkkarspitze
20 Östliche Karwendelspitze
21 Vorderunnutz
22 Guffert
23 Veitsberg
24 Thalerjoch
25 Juifen
26 Hinteres Sonnwendjoch
27 Kreuzberg
28 Trainsjoch
29 Risserkogel
30 Blankenstein
31 Auerspitz
32 Rotwand
33 Hochmiesing
34 Unterbergjoch
35 Großer Traithen
36 Steilnerjoch
37 Kleiner Traithen
38 Brünnstein
39 Breitenstein (Bockstein)
40 Wendelstein
41 Soinwand
42 Wildalpjoch
43 Hochsalwand
44 Rampoldplatte
45 Farrenpoint
46 Wildbarren
47 Großer Riesenkopf
48 Madron
49 Kranzhorn
50 Kitzstein
51 Feichteck
52 Spitzstein
53 Zinnenberg
54 Heuraffelkopf
55 Zellerwandl
56 Aschentaler Wände
57 Geigelstein
58 Breitenstein

Details

Location: Naunspitze (1633 m)      by: Müller Björn
Area: Kaisergebirge      Date: 21.04.2014
Das tolle Panorama #25140 von Leonhard Huber hat mich auf die Naunspitze "getrieben". Alle Erwartungen wurden trotz nicht perfekten Wetters und nicht perfekter Sicht erfüllt - ein toller Aussichtspunkt mit einer sehr schönen Wanderung das Kaisertal hinauf.

Canon Powershot S110
29 QF, 16mm (80mm KB)

Comments

Bach dem leicht trüben Wettereindruck zu Beginn wird man dann durch die Sonnenfenster aufgeheitert, die gut zur Geltung kommen. Schön, vor allem die Talblicke.
2014/04/22 10:15 , Harry Dobrzanski
zur Info: habe das Bild noch leicht aufgehellt. Bei Tageslicht und auf anderen Monitoren war es mir doch zu düster.
LG Björn
2014/04/22 19:33 , Müller Björn
Ich finde solchen bedeckten Himmel gar nicht so schlimm, solange die Luft klar ist. Auf Deinem Pano wirken vor allem die Vorberge und das grüne Land im Norden sehr plastisch.

Servus
Dietrich
2014/04/24 11:55 , Dietrich Kunze
Da hast du ja alles rausgeholt, was geboten war. Ein gutes "BedeckterHimmelPano".
2014/04/29 10:47 , Leonhard Huber

Leave a comment


Müller Björn

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100