Falknis-Vilan Sommerpano von heute!   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 1753x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gonzen
2 Gauschla
3 Fläscher Berge
4 Jenins
5 Falknis 2560 m
6 Vilan
7 Malans
8 Fadärastein
9 Klus ins Prättigau
10 Gedenkstein Rohanschanze

Details

Aufnahmestandort: Strasse Malans Maienfeld (510 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 26.4.2014
"Vollbremsung" auf der Heimfahrt Malans St.Gallen.
Mit der auslösebereiten kleinen Sony.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hat sich ausgezahlt! 
26.04.2014 17:56, Werner Maurer
Sehr schöne Gegend 
und das Pano auch!
Gruss, Danko.
26.04.2014 18:14, Danko Rihter
sehr schöne Ende-Mai Stimmung im April. LG Alexander
26.04.2014 22:04, Alexander Von Mackensen
Sehr schön
27.04.2014 07:23, Thomas Janeck
Schöne Arbeit, wobei das Rapsfeld durch seine knallige Farbigkeit den Bergen fast ein wenig die Schau stielt. LG. Bruno.
27.04.2014 11:19, Bruno Schlenker
Die Idee mit der Vollbremsung für ein Pano hatte ich auch schon mal, zum Glück war gerade keiner hinter mir ;-))))
Die Zusammenstellung von Raps und Berg kommt hier sehr schön.

Servus
Dietrich
27.04.2014 12:00, Dietrich Kunze
Die Vollbremsung 
...war eher symbolisch gemeint. Immerhin bin ich nach ein paar hundert Metern umgekehrt. Auch dachte ich an meine Panoramafreunde die sehr früh aufstehen und dann 4-5 Stunden auf Skiern Spitzkehren machen, und sich dann mit einem schönen Bergpanorama belohnen.
Nichts für ungut, auch ich bewege mich mal wieder und mache wenigstens 900 Höhenmeter. Bis dann und liebe Grüsse
Walter
PS. wenn ich schon beim Trivialen bin, den Raps habe ich einen Hauch extra gesättigt! EiEiEi!
27.04.2014 12:43, Walter Schmidt
Ihr habt da wenigstens Raps der alles so schön gelb macht. In Tirol hingegen ....
27.04.2014 12:48, Christoph Seger
Richtig befremdlich so ein Rapsfeld vor den herrlichen Bergen.. Das kennt man ja eher vom Flachland.. Deshalb auch hoher Seltenheitswert!

LG Seb
29.04.2014 12:15, Sebastian Becher
Sehr schön Walter und darfst auch bei mir wieder mal vorbeischauen... :-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
05.05.2014 21:17, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100