Endlich Schnee, aber noch keine Sonne - zum Jahresanfang 2007   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2999x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Fermeda 2873 m
2 Gran Odla 2832 m
3 Sass Rigais 3025 m
4 Torkofel 2967 m
5 Wasserscharte 2535 m
6 Kanzeln 2801 m
7 Piz Duleida 2901 m
8 "Te n Cisles"
9 Regensburger Hütte
10 Montischela 2634 m

Details

Aufnahmestandort: Col Raiser (2102 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Dolomiten      Datum: 25.1.2007
Endlich gab es Schnee in ausreichender Menge. Noch hüllen sich die Gipfel der Geisler- und der Puez-Gruppe in die auf- und absteigenden Schneewolken.
Aus 5 ohne Stativ gemachten Aufnahmen mit PTGui gestitcht, Brennweite 28 x 1,6 mm.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Da bisher alle... 
...deinen Traum in Rot bewertet haben, zolle ich auch diesem so wunderschönen Gegensatz dazu Tribut, er hat mich an ein ähnliches Pano erinnert, das noch auf meiner Festplatte schlummerte - bis heute (:-)))
lg Fredy
01.01.2008 18:25, Fredy Haubenschmid
Warum werden nur die Schönwetter Panos bewertet? ich finde die Stimmung in diiesem Bild richtig schön, deine Arbeit ausgezeichnet gelungen und deshalb sind die 4* für mich da gerechtfertigt. LG Manfred
02.01.2008 10:58, Manfred Kostner
Nice atmoshpere
02.01.2008 11:22, Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100