Sonnenaufgang am Spitzstein   12600
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Spitzstein      Fotografiert von: Tobias Schneider
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum:
Möchte mich mit ein paar Fotos dafür bedanken, dass ich hier auf dieser Seite vor jeder Tour nachschauen kann, ob sich der Weg zum Gipfel überhaupt lohnt.
Da ich nicht scharf auf irgendwelche Bewertungen bin, sind die Fotos längst nicht perfekt und auch das Beschriften überlasse ich den Experten. Ich gehe in der Zeit lieber wieder auf nen Berg... :-D

Kommentare

Sincerely... 
... I don't understand this "downgrading". In mya opinion this is a very good pano - sharpening, colours, stitching: everything in its right place (Radiohead)

Ciao, Alvise
30.04.2014 10:52 , Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Tobias Schneider

Weitere Panoramen

... aus den Top 100