Werfener Hochthron 360°   53327
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vd. Streitmandl
2 Edelweisserhütte
3 Bleikogel
4 Eiskogel
5 Tauernkogel
6 Hoher Dachstein
7 Mandlwände
8 Hochkönig

Details

Aufnahmestandort: Werfener Hochthron (2363 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Tennengebirge      Datum: 22.06.14
Überschreitung Südgrat(bis III) - Nordflanke(II), eine großartige hochalpine Wanderung im einsamen Tennengebirge. So ein schöner Berg, dass da noch keiner von euch oben war?!

Beschriftung folgt
8QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Schönes Panorama und sicher eine lohneswerte Tour, der Werfener Hochthron ist schon auf meiner Wunschliste für heuer ;-)
lg. Franz
23.06.2014 05:37 , Franz Hallwirth
Schön um Kreuz herumkomponierte Wolkenformation. Von mir hätte es ein Hochthron-Panorama gegeben, wenn ich den Anstieg über die Südseite geschafft hätte. War mir alles in allem dann doch zu knifflig. So blieb es bei einem Davor- und einem Danach-Panorama (24472 und 24363). VG Peter
23.06.2014 14:40 , Peter Brandt
Schön Uta!

Schon sehr viel Himmel, aber das Pano überzeugt trotzdem! Ja das Tennengebirge würde mich auch mal für den Herbst reizen..

LG Seb
23.06.2014 17:36 , Sebastian Becher
Schönes Pano, hast den herrlichen Sonntag also auch gut genutzt :)
23.06.2014 20:37 , Johannes Ha
Sehr beeindruckend!
24.06.2014 18:30 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100