Habicht und Nockspitze   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 1154x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ilmspitze
2 Kalkwand
3 Elferspitze
4 Nederjoch
5 Habicht
6 Spitzmandl
7 Ochsenkogel
8 Nockspitze
9 Pfriemeswand
10 Ampfer Stein
11 Marchreisenspitze
12 Malgrubenspitze

Details

Aufnahmestandort: Seegrube (1905 m)      Fotografiert von: Tobi Posch
Gebiet: Karwendel      Datum: 28.6.2014
Die ersten Bilder meiner Canon EOS 70D
Die nächsten Panos werden selbstverständlich größer :)

1/500 f/8 135mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hätte für mich rechts und links wieder mehr sein können. Am meisten hatte ich aber Beschreibung und Beschriftung vermisst.
28.06.2014 23:52, Jörg Braukmann
Servus Tobi 
Schöne Einstandsbild! Die Kürze hast du ja selbst schon angesprochen, Särfe, Farbgebung und Licht entsprechen dem, was der heutige Tag hergegebene hat. Damit bin ich schon bei Jörg B. - das mit dem links und recht hast du jetzt schon öfters als Makel bemerkt - dazu sage ich nur eines - an dieser Stelle hier stellvertretend für die anderen Bilder ... raufgehen und selbst besser machen.

In diesem Sinne herzlichst (vom Herzen kommend)

Christoph
29.06.2014 00:24, Christoph Seger
Schöner Blick in die Stubaier. Viel Beschreibung braucht's da eigentlich nicht. Mit der Kamera wirst auch noch viel Freude haben. Der Vordergrund links ist subjektiv etwas zu dunkel und die Seegrube gehört ins Karwendel - genug Kritik...
29.06.2014 17:37, Michael B.
"Seegrube ins Karwendel" ... MB meint damit, dass wir hier strikt die Aufnahme-Orte der jeweilgen Alpenregion zuordnen, was hier ja (so wie sonst auch ab und an) zum komischen Fall führt, dass man Karwendel schreibt aber gar nix davon sieht ....
29.06.2014 17:43, Christoph Seger
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Eine tolle Kamera mit der du sicher viel Spaß haben wirst!!! Allerdings gibt das Motiv noch nicht ganz soviel her, ich muss aber heut Nachmittag nochmal auf meinem großen Screen schauen..

@Christoph: ich denke Jörg hat schon oft bewiesen dass er es kann und diese Form der sanften Kritik sei ihm ganz klar gestattet!!!
LG Seb
30.06.2014 08:24, Sebastian Becher
gut getroffen den Habicht von der Seegrube. Mischbachferner hat noch gut Schnee.
Spitzmandl und Nockspitze sind auch tolle Berge für super Aussicht auf Wipptal und Stubaier Berge
30.06.2014 10:57, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Tobi Posch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100