360° Blick von der Inneren Schwarzen Schneid   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 1958x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rostitzkogel
2 Watzespitze
3 Verpeilspitze
4 Rofelewand
5 Puitkogel
6 Hohe Geige
7 Acherkogel
8 Gamskogel
9 Breiter Grieskogel
10 Schrankkogel
11 Ruderhofspitze
12 Stubaier Wildspitze
13 Schaufelspitze
14 Zuckerhütel
15 Botzer
16 Geislerspitzen
17 Sella
18 Langkofel
19 Marmolada
20 Hochfirst
21 Liebenerspitze
22 GAmpelskogel
23 Großer Ramolkogel
24 Schalfkogel
25 Hintere Schwärze
26 Similaun
27 Fineilspitze
28 Königspitze
29 Monte Zebru
30 Ortler
31 Wildspitze
32 Hinterer Brochkogel
33 Hochvernagtspitze
34 Hinterer Brunnenkogel
35 Bliggspitze

Details

Aufnahmestandort: Innere Schwarze Schneid (3367 m)      Fotografiert von: Volker Driesen
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 28.8.2011 6h 43.
Da ich schon lange auf keinem Berg mehr war für ein Panorama, aber diese Serie in meinem Archiv gefunden habe, habe ich es gestitcht und möchte es Euch nun zeigen. Es ist von der Serie zum Sonnenaufgang auf der Inneren Schwarzen Schneid. Dies hier ein 360° Panorama.

30 Bilder Hochformat, Nikon D700, 50mm, f5,6 1/1000s ISO 400.
Vom RAW-Bild mit Lightroom, Stitching mit MS ICE, Nachbereitung mit PS. Beschriftung kommt mit der Zeit.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 19 Bewertungen, Score: 3,900)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ab jetzt mein absolutes Lieblingspanorama auf der Seite! 
25.07.2014 12:40, Manuel Diepolder
Stimmungsvoll! 
25.07.2014 16:43, Werner Maurer
Geniale Stimmung und Farben, ist Dir sehr toll gelungen!

LG Kathrin
26.07.2014 16:54, Kathrin Teubl
Die Stimmung ist genial! Du solltest Dich aber vom Stitcher ICE trennen. Zumindest bei den mir bekannten älteren Versionen gibt es keine Möglichkeit den Horizont einzustellen geschweige denn ihn zu korrigieren. Bei diesem Motiv fällt das nicht auf.
LG Jörg
31.07.2014 23:21, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Volker Driesen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100