Zwischen den Gipfeln   43205
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gartnerwand
2 Kohlbergspitze
3 Grubigstein
4 Pitzenegg
5 Hoher Straußberg
6 Hochschrutte
7 Gabelschrofen
8 Krähe
9 Hochplatte
10 Upsspitze
11 Daniel
12 Große Klammspitze
13 Kreuzspitze
14 Frieder
15 Schelleck
16 Kienjoch
17 Ehrwald
18 Notkarspitze
19 Kramerspitz
20 Sonnspitz
21 Zugspitze
22 Wetterspitzen
23 Sonnenspitze
24 Wetterwandeck
25 Wamperterschrofen

Details

Aufnahmestandort: Scharte am Wanning (2352 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 16.07.2014
Ein erste kurzer Blick von unserer Tour vom Weißensee startend über Wanning und Handschuhspitze und mit dem Rollern zurück.
Da meinen Copter am Rucksack hing, nahm ich nur die kleine QX-100 mit.
1. von 14 HF-Aufnahmen: 1/160 28mm F7,1 ISO 160 13:49 Uhr
Um mich wieder mal blicken zu lassen, wähle ich dieses kurze Werk mit wenigen Gipfeln (freue mich über Feedback :)

Kommentare

Schön mal wieder vom Altmeister was zu sehen. Nix verlernt und noch immer mit besonderer Note.

Beste Grüße,
J
07.08.2014 22:04 , Jörg Engelhardt
Schließe mich JE an ... Deine Handschrift ist unverkennbar! Spannendes Motiv das mir sehr gut gefällt.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
08.08.2014 17:19 , Hans-Jörg Bäuerle
... und nicht zuletzt auch mir !!

Herzlichst
Gerhard.
09.08.2014 12:29 , Gerhard Eidenberger
.. und zu allerletzt auch mir!
15.08.2014 19:49 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Spätherbst (0km)

11

Wannig (0km)

7
... aus den Top 100