Blick von der Heimspitze   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1519x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Östliche Eisentalerspitze
2 Roggspitze
3 Valluga
4 Kaltenberg
5 Pflunspitze
6 Madererspitze
7 Feuerspitze
8 Vorderseespitze
9 Freispitze
10 Große Sulzspitze
11 Parseierspitze
12 Dawinkopf
13 Patteriol
14 Kuchenspitze
15 Küchlspitze
16 Seeköpfe
17 Schrottenkopf
18 Vesulspitze
19 Bürkelkopf
20 Verpeilspitze
21 Watzespitze
22 Rostizkogel
23 Dreiköpfl
24 Ballunspitze
25 Bliggspitze
26 Piz Mundin
27 Vesilspitze
28 Gamspleisspitze
29 Muttler
30 Stammerspitze
31 Vallüla
32 Fluchthorn
33 Krone
34 Piz Tasna
35 Augstenspitze
36 Augstenberg
37 Hohes Rad
38 Rauherkopf
39 Hochmaderer
40 Tirolerkopf
41 Jamspitzen
42 Dreiländerspitze
43 Piz Buin
44 Schattenspitze
45 Schneeglocke
46 Rotflue
47 Piz Fliana
48 Groß Litzner
49 Groß Seehorn
50 Torwache
51 Verstanclahorn
52 Schwarzkopf / Chapütschin
53 Klein Seehorn
54 Piz Linard
55 Plattenhörner
56 Plattenhörner
57 Unghürhörner
58 Unghürhörner
59 Kessler
60 Piz Sarsura
61 Fergenhorn
62 Piz Vadret
63 Piz Spinas
64 Eisentälispitze
65 Rotbüelspitz
66 Piz Kesch
67 Monte Disgrazia
68 Piz Üertsch
69 Plattenfluh
70 Hoch Ducan
71 Piz Julier
72 Älplihorn
73 Piz Picuogl
74 Piz Calderas
75 Piz d'Err
76 Piz Ela
77 Tinzenhorn
78 Piz Platta
79 Piz Mitgel
80 Piz Timun / Pizzo d' Emet
81 Weissfluh
82 Pizzo Tambo
83 Aroser Rothorn
84 Rheinquellhorn
85 Güferhorn
86 Piz Aul
87 Madrisahorn
88 Gargeller Madrisa
89 Rätschenhorn
90 Winterberg
91 Oberalpstock
92 Cavistrau
93 Bifertenstock
94 Tödi

Details

Aufnahmestandort: Heimspitze (2685 m)      Fotografiert von: M. R.
Gebiet: Silvretta      Datum: 17.8.2014

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Also hier begeistert mich nicht nur der tolle Blick, welcher diesen wunderbaren Sonntag sehr gut wiedergibt, sondern auch die Tatsache, dass wir dieses Bild bereits wenige Stunden nach Erstellung präsentiert bekommen. Mich würde hier SEHR die Uhrzeit (und vielleicht ein bisserl mehr Details zur Aufnahme selbst) interessieren, da ich auch (weiter östlich) unterwegs war und mehr Problemen begegnet bin als du.

Für Kollegen welche gestern nicht am Berg waren: Es hatte in der Früh resche 1-2°C, ab 2500 m war der Boden gefroren, in den Nordflanken - wie hier gut zu sehen - Schnee- & Eisreste der vergangenen Nacht. Perfektes Oktober-Wetter!!

Herzlichst Christoph
18.08.2014 07:56, Christoph Seger
Hallo Christoph 
Die Aufnahmen wurden um 11 Uhr gemacht mit einer Canon SX260 HS. Das Panorama besteht aus 62 Hochformatbildern. Die Kamera wurde für jedes Einzelbild mit einer Wasserwaage ausgerichtet - dies beschleunigt die spätere Berarbeitung massiv. Leider ist der Speicherplatz für das relativ große Panorama auf 2.5 MB beschränkt, darunter leidet (wie ich finde) etwas die Bildqualität.

Schöne Grüße
18.08.2014 09:50, M. R.
Hammerpano! Gruss Toni
18.08.2014 21:23, Sieber Toni
Da braucht man eine halbe Ewigkeit, bis man alles gesehen hat. Ist aber keineswegs negativ gemeint. Respekt für dieses Pano!
19.08.2014 00:08, Johannes Ha
Grosses Kino!
VG, Danko.
19.08.2014 22:45, Danko Rihter

Kommentar schreiben


M. R.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100