Wo...? Im Herbst auf dem Weg...   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1657x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eiskarlspitze
2 Spitzkarspitze
3 Plattenspitze
4 Hochkanzel
5 Brandlspitze
6 Grubenkarspitze
7 Satteljoch
8 Dreizinkenspitze
9 Rüderkarspitze
10 Gamsjoch
11 Südliche Sonnenspitze
12 Bokkarspitze
13 Nördliche Sonnenspitze
14 Kühkarlspitze
15 Moserkarlspitze
16 Sagzähne
17 Kaltwasserkarspitze
18 Steinfalk
19 Birkkarspitze
20 Laliderer Falk
21 urmfalk
22 Risserfalk
23 Totenfalk
24 Kuhkopf
25 Kleiner Falk
26 Torwände
27 Grabenkarspitze
28 Östliche Karwendelspitze
29 Kompar
30 Schneid
31 Köllenspitz
32 Brandjoch
33 Reißende Lahnspitze
34 Sojernspitz
35 Rohnberg
36 Feldernkreuz
37 Schöttelkarspitze
38 Krapfenkarspitze
39 Dreierspitze

Details

Aufnahmestandort: ... ist nicht schwer? Ja zur Mondscheinspitze. (1491 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Karwendel      Datum: 03.10.2013
Ich habt die Örtlichkeit sicher vor der Beschriftung.

Genau im Karwendel wurde dieses Pano mit Polfilter aus 11 QF-Aufnahmen mit der Sony a77 erstellt.
Mit einigen selektiven Ebenen (2 Tonwert 1 Farbebene) konnte ich den Polfilterefekt rechts abmildern und links simulieren.
Das Pano war schon letztes Jahr gesticht, gestern fand ich Muse es zu bearbeiten.
1. /250 -1EV f6,7 90mm (bei 35mm), ISO 100, Sonne, 12:52 Uhr Original 26304 x 3388, oben Abgeschnitten 80º Blickwinkel.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Servus Christian,
sehr schönes Panorama. Für einen Kenner des Gebiets nicht schwer, ich lass mal weiterraten ;-)
18.08.2014 07:53, B. B.
Das hohe Glück hast Du für dieses Mal links liegen lassen ...
Gruß
Michael
18.08.2014 08:49, Michael Bodenstedt
Danke Peter und Michael, Ihr seid Kenner und gute Mitspieler!
Euer Christian
18.08.2014 11:58, Christian Hönig
Hi Christian 
As usual your photos have a special and unique "light". Very good!
Ciao, Alvise
20.08.2014 03:10, Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100