Tatschspitze 360°   63338
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rollspitz
2 Schrammacher
3 Kramerspitze
4 Sonja - Rastplatz
5 Cristallo
6 Sas Rigais
7 Langkofel
8 Tagewaldhorn
9 Jakobspitze
10 Hohe Scheibe
11 Sarntal
12 Penser Weißhorn
13 Astenberg
14 Röthenspitze
15 Gänsekragen
16 Penser Joch Haus
17 Wilder Freiger
18 Zinseler
19 Pflerscher Tribulaun
20 Gosensass

Details

Aufnahmestandort: Tatschspitze (2526 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 2014-09-09
Bevor wir in die Wetterküche geraten sind haben wir noch den Gipfel der Tatschspitze ausgiebig genießen können. Für den "schlechten Tag" doch noch ein guter Blick.

Vom Penser Joch rund 2 Stunden T2 - ein netter Spaziergang mit steilem Schlussstück.

=== WEITERE BESCHRIFTUNG FOLGT ===

Technische Details:
17 HF RAWs, 17 mm @ 12:10 MEZ, f/9, NPA
RAW Therapee, Hugin (Equirect Proj.), Gimp.

Kommentare

Sehr schön das, Christoph und eigentlich mein Lieblings Wetter, besser als "nur" blauer Himmel. Und viel Vordergrund, wie ich es mag ... ;-)

Herzlichst
Gerhard.
13.09.2014 22:30 , Gerhard Eidenberger
Der Vordergrund macht sich hier besonders gut.

lG,
J
13.09.2014 23:36 , Jörg Engelhardt
Tolles Pano und feine Stimmung - viele neue Gipfel sieht man von Dir in letzter Zeit, prima. VG.
14.09.2014 05:12 , Michael B.
sehr schönes Panorama aus einer Gebirgsgruppe an der die meisten oft vorbeigehen, was allerdings ein Fehler ist.. Da muss ich auch mal hin..

LG Seb
14.09.2014 12:24 , Sebastian Becher
Die Tour hat sich anscheinend gelohnt, trotz Nebel beim Abstieg.
VG Manfred
14.09.2014 19:26 , Manfred Hainz
Tolle Stimmung! LG Kathrin
21.09.2014 22:19 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100