Hochjöchl   03202
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kaltwasserkarspitze
2 Sägezähne
3 Kaskarspitze
4 Praxmarerkarspitzen
5 Kleiner Solstein
6 Jägerkarspitzen
7 Riegelkarspitzen
8 Birkköpfe
9 Hochplattig
10 Große Seekarspitze
11 Marxenkarspitze
12 Ödkarspitzen
13 Birkkarspitze
14 Östliche Karwendelspitze

Details

Aufnahmestandort: Hochjöchl (2473 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 25.08.2014
Allmählich wird es immer schwieriger für mich, noch Lücken zu finden, in denen es noch kein Pano gibt...
Die Route über den Südgrat zu Kaltwasserkarspitze ist ja schon gut beschrieben hier. Wir sind durch das Rinnensystem die Westflanke abgestiegen und über das Hochjöchl ins Östliche Birkkar.
Aus dieser Perspektive muss man mal wieder an den Großmeister Hermann von Barth denken, wie er die Kaltwasserkarspitze beschrieben hat als Dolch der in den Himmel stößt!

Kommentare



Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100