Eiger, Mönch, Jungfrau   32816
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wellhorn, 3191 m
2 Wetterhorn, 3692 m
3 Schreckhorn, 4078 m
4 Lauteraarhorn, 4042 m
5 Eiger, 3970 m
6 Mönch, 4107 m
7 Jungfrau, 4158 m
8 Ebnefluh, 3962 m
9 Ars, 2195 m
10 Großes Lobhorn, 2566m

Details

Aufnahmestandort: Lobhornhütte (1955 m)      Fotografiert von: Andreas Kalb
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 28.09.2014
Abendstimmung an der Lobhornhütte mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau sowie auf die Lobhörner, die wir am folgenden Tag überschritten haben.

Kommentare

toller Einstieg hier! Was für eine Stimmung am Ars ;-) der Welt!
11.10.2014 19:58 , Winfried Borlinghaus
Sehr stimmungsvolles Einstiegspano, willkommen auf ap! Hast Du das Bild beim/nach dem Skalieren auf 500Px noch mal geschärft? Das würde es gleich noch mal verbessern. VG Martin
12.10.2014 13:17 , Martin Kraus
Vielen Dank für euer Feedback! Ich kenne mich mit Fotobearbeitung noch nicht so gut aus. Ich habe es nach der Skalierung nicht mehr bearbeitet. Aber ich muss mal einen Freund fragen, vielleicht zeigt der mir noch, wie ich das Bild etwas schärfer hinbekomme.
Vielen Dank für den Hinweis!
LG Andi
19.10.2014 12:51 , Andreas Kalb

Kommentar schreiben


Andreas Kalb

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100