Wolken an der Staumauer des Albigna-See   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1562x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Staudamm Albigna, Bergell, Schweiz (2163 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 28.09.2014
Bei der Rückkehr von der Albigna-Hütte staute sich das Wolkenband über die Staumauer und gab fast einen Tunnel im Nebel.

Canon G16, manuell/freihand (ich musste viel nachbearbeiten), 17 HF auf WW

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Huiii! 
Freihand ist da ordentlich mutig. Ich mag den Schnitt sehr, wenngleich diese Bilder mit so viel Weg, Straße etc. im Vordergrund nicht so meine Sache sind. Sehe ich das richtig, ist die Dammkrone nach außen, d.h. vom Wasser weg, leicht erhöht ??

LG Christoph
14.10.2014 21:34, Christoph Seger
bestimmt jede Menge Probleme im Vordergrund, die du aber gut gemeistert hast, wie ich meine! LG, Michi
14.10.2014 21:42, Michael Strasser

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100