Auf dem Gerachsattel   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1703x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzmannl, 1974m
2 Falzerkopf, 1.968m
3 Halden Hochalpe
4 Diedamskopf, 2.090m
5 Hälekopf, 2.058m
6 Walmendinger Horn, 1.990m
7 Ochsenhofer Köpfe, 1.950m
8 Widderstein, 2.533m
9 Grünhorn, 2.039m
10 Steinmandl, 1.981m

Details

Aufnahmestandort: Gerachsattel (1757 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 05.10.2014
Am frühen Morgen war man auf dem Gerachsattel oberhalb der Schwarzwasserhütte noch ganz alleine. Das schöne Morgenlicht im noch grünen Gras lud förmlich dazu ein, einen Rundblick zu erstellen.

32 HF Aufnahmen á 24mm, F11, 1/125s, ISO100, Blickwinkel 360°, 9.09 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das Gefühl, früh am Morgen irgendwo zu stehen kenne ich auch. Sehr schön, wie du es hier vermittelst.

Herzlichst
Gerhard.
17.10.2014 00:09, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100