Tief und weit    betrachtet: 1312x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Dachstein
2 Raucheck
3 Kahlersberg
4 Gotzenalm
5 Hochgolling
6 3. Kind
7 Obersee
8 4. Kind
9 Teufelshörner
10 Königsee
11 5. Kind
12 Hochkönig
13 Skischarte
14 Funtenseetauern
15 Wildalmkircherl
16 Selbhorn
17 Funtensee / Kärlingerhaus
18 Schönfeldspitze
19 Hocharn
20 Mittelspitze 2713m

Details

Aufnahmestandort: Hocheck (2651 m)      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 19.10.2014
In historischen Beschreibungen stehen ja irgendwo die Worte über das Berchtesgadener Land, es sei "beinahe höher als breit". Die kompakte Anhäufung mächtiger Kalkkolosse auf engem Raum ist ja auch beeindruckend. Es gibt zwar von der Bildqualität her schon bessere (und längere) Aufnahmen vom Watzmann, aber der Tiefblick zu Obersee und Königsee fehlt meines Wissens noch.

4 HF Aufnahmen freihand, Canon Powershot SX 120 IS, Hugin, PS 3
Wenn man, wie ich, länger nicht mehr am Watzmann war, ist man doch wieder überrascht, wie viel Luft teilweise unter der Schuhsohle ist. Es war einfach ein unverschämt schöner Sonntag, wie ja hier schon vielfach erwähnt und mit Bildern bewiesen wurde.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare



Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100