Herbstskitour   (4,0 bei 22 Bewertungen)    betrachtet: 1644x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Priel
2 Gschirrwand
3 Grimming
4 Hinteres Freieck
5 Traunstein
6 Hoher Dachstein
7 Hochwildstelle
8 Hochgolling
9 Raucheck
10 Gurpitscheck
11 Hochgschirr
12 Hochalmspitze
13 Großer Archenkopf
14 Ankogel
15 Gr. Bratschenkopf
16 Hochkönig
17 Hochseiler
18 Brettriedel
19 Schneibstein
20 Wildalmkirchl
21 Windschartenkopf
22 Kahlersberg

Details

Aufnahmestandort: Hoher Göll (2522 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 28.10.2014
Dieser Herbst ist ein guter Winter! Die Schneedecke ist so kompakt gefroren, dass man im Gegensatz zur letzten Tourensaison keinen Steinkontakt haben muss. Für den Aufstieg durchs steile Alpltal waren jedoch Steigeisen sehr komfortabel.


4QF Nikon D7000, Photoshop

Kommentare

Hoffentlich bleibt's so ;-)))
29.10.2014 09:08, Dietrich Kunze
Der Göll bei schon winterlichten Verhältnissen, schön!
29.10.2014 09:44, B. B.
Schitour im Oktober... saubere Sache.

Beste Grüße,
JE
29.10.2014 11:09, Jörg Engelhardt
Schneedecke gefroren? Hier ist der Schnee noch sehr weich, zumindest war´s mal bis Sonntag so. Die Tourensaison hat für mich noch nicht begonnen.
Aber freut mich für dich, dass du schon was gehen konntest, hat sich ja sichtbar gelohnt!
29.10.2014 11:13, Johannes Ha
tolles Pano und schöne Stimmung. War selber auch schon unterwegs bei uns im Kühtai bei brauchbaren Bedingungen
29.10.2014 14:15, Ralf Neuland
den herrlichen Tag hast Du - auch - super genutzt und ein kleines, aber schönes Pano mitgebracht. Da kommt doch noch mehr? LG Alexander
29.10.2014 21:10, Alexander Von Mackensen
Wunderbare Komposition. LG Christoph
29.10.2014 22:13, Christoph Hepp
Super, ich werde die Bedingungen am kommenden Wochenende testen!

LG,
Andreas
30.10.2014 19:04, Andreas Starick
Eijeijei! 
Verzeih meine Saloppheit. Sie sprach mich gerade an!
Sehr schön, das Kreuz auch!
Gruss Walter
30.10.2014 19:37, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100