In die Dunkelheit...   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 1341x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochkalter
2 Stadelhorn
3 Wagendrischlhorn
4 Reiteralpe
5 Hochstaufen
6 Untersberg

Details

Aufnahmestandort: Alpltal (2000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 28.10.14
Spät ist es geworden, denn lange haben wir in der Herbstsonne auf dem Gipfel Rast gemacht. Hinunter ins Alpltal und in die Dunkelheit geht es hier. Beinhart gefroren ist der Schnee, und wir haben die Ski gegen die Steigeisen tauschen müssen. Es gab auch nicht viel Mondlicht, das der Schnee hätte reflektieren können. Unterm Sternenhimmel zurück am Auto. Unvergessliche Tour.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wegen der superschönen Stimmung schon mal gerne die 4 Sterne, aber kannst vielleicht nochmal den Horizont anschauen ? Obwohl man bei der Oberkante des Nebels auch nie ganz sicher sein kann. VG.
12.11.2014 04:15, Michael B.
das hat sich gelohnt zu warten. Schöne Abendstimmung.
Aber warum tauscht die Ski gegen Steigeisen. Hart gefroren lässt sich doch in der Regel gut fahren. Oder war es zu steil ??
Wie ist denn die Schneelage in den Berchtesgadener Bergen.

LG
12.11.2014 07:43, Ralf Neuland
großartige stimmung! 
12.11.2014 22:13, Thomas Bredenfeld
@Ralf, ja, es war steil. Und der Schnee ist leider wieder weggeföhnt!
12.11.2014 22:20, Uta Philipp
Tolle Abendlicht! Wunderbar.
14.11.2014 18:59, B. B.
Wunderschöne Stimmung ... und eine Beschreibung, die die Freude an diesem Moment erahnen lässt! LG Hans-Jörg
15.11.2014 12:20, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100