Über dem Becken von St. Jakob in Haus   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 1531x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochsäul
2 Gr. Rothorn
3 Kirchl
4 Leoganger Steinberge
5 Grießener Hochbrett
6 Buchensteinwand
7 Spielberghorn
8 Kleberkopf
9 Bürglkopf
10 Rabenkopf
11 Henne
12 Wildseeloder
13 Hoher Mahdstein
14 Hochkopf
15 Gr. Gebra

Details

Aufnahmestandort: Eiblberghof (980 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 31. 10. 2014
Sehr winterlich präsentierte sich Ende Oktober das Pillerseetal ganz im Osten von Nordtirol. Auf der im Bild gegenüberliegenden Buchensteinwand hat man im Sommer 2014 ein begehbares riesiges Gipfelkreuz errichtet, das Jakobskreuz.

Ein andres Panorama aus diesem Talbecken in höherer Auflösung mit Blick zum Kaiser: http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/28-moosbach

6 QF-Aufnahmen bei Brennweite ca 45mm KB, 1/640 sec, f 5,6.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Freut mich, aus diesem Eck mal was zu sehen. Noch ist ja der gesamte Bergstock des Kirchberg ap-Neuland. Kommt da noch was von oben? VG Peter
13.11.2014 08:26, Peter Brandt
Peter: Ja, da kommt noch einiges, wenn auch wegen der Schneelage nicht von den höchsten Punkten. LG Wilfried
13.11.2014 17:02, Wilfried Malz
Sympathisch, Deine Empfindungen zu zeigen!
Gruss Walter
14.11.2014 12:46, Walter Schmidt
2014 scheint für Dich ein sehr ergiebiges "Alpenjahr" zu sein - ein weiteres wunderschönes Motiv, das Du hier präsentierst, Wilfried!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.11.2014 12:15, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100