Ochsenkopf   32971
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr.Ochsenhorn
2 Hohe Salve
3 Birnhorn
4 Schatzberg
5 Geißstein
6 Gr.Galtenberg
7 Gr.Wiesbachhorn
8 Großglockner
9 Großvenediger
10 Reichenspitze
11 Kellerjoch
12 Gr.Löffler
13 Gilfert
14 Rastkogel
15 Gr.Möseler
16 Hochfeiler
17 Olperer
18 Hirzer
19 Malgrübler
20 Glungezer
21 Hochnissl
22 Gr.Bettelwurf
23 Hochglück
24 Lamsenspitze
25 Kaltwasserkarspitze
26 Rappenspitze
27 Sonnjoch
28 Bettlerkarspitze
29 Juifen
30 Schreckenspitze
31 Seebergspitze
32 Achensee
33 Hochunnütz
34 Guffertspitze
35 Hochiss
36 Vord.Sonnwendjoch
37 Ebner Joch
38 Wilder Kaiser

Details

Aufnahmestandort: Ochsenkopf (2148 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Karwendel      Datum: 02.10.2013
Noch nicht gezeigt habe ich die 360 Grad Sicht vom Ochsenkopf, gut erreichbar von Pertisau. 31 Aufnahmen, 18mm.

Kommentare

Großartiges Bild! Bist du dir beim Horizont ganz sicher? Ich habe das Gefühl, der steigt zur Mitte hin zu sehr an. Kann mich aber irren, das ist im Inntal nicht so einfach mit der Horizont-Beurteilung. Hast du den udeuschle befragt?
Liebe Grüße Christoph
30.11.2014 18:23 , Christoph Seger
Sehr schönes und stimmungsvolles Panorama! lg. Franz
02.12.2014 08:22 , Franz Hallwirth
Ich hab die horizontale Ausrichtung leicht angepasst. LG Niels
05.12.2014 06:58 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100