*** Dolomitenblick ***   62995
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochbrunnerschneid
2 Sextner Rotwand
3 Elferkofel
4 Rotwandwiesen
5 Zwölfer
6 Einser
7 Obernbacherspitzen
8 Schusterplatte
9 3 Schusterspitze
10 Gsellknoten
11 Innergsellwiesen
12 Mitterebenkofel
13 Aussergsellwiesen
14 Hochebenkofel
15 Haunold
16 Hochalpenkopf
17 Kronplatz

Details

Aufnahmestandort: Richtung Helm (Haimatsteig)      Fotografiert von: Herbert Pramstaller
Gebiet: Dolomiten      Datum: 03.01.2015
Blick zu den Sextner Dolomiten

Kommentare

extrem schön - vielleicht kannst du ja die dezent sichtbaren Übergänge im Himmel noch verbessern! LG, Michi
05.01.2015 22:17 , Michael Strasser
Ohne Zweifel sehr schön, da sind aber einige unschöne Helligkeitsübergänge besonders im rechten Teil im Himmel zu sehen...

edit:
Sorry, 0 Sterne sollten das jetzt auch nicht sein. Kommt davon, wenn man nebenher fern sieht -.-
05.01.2015 22:26 , Johannes Ha
Pano mit traumhafter Sonnenaufgangsstimmung!
Gruß Klaus
05.01.2015 22:39 , Klaus Brückner
ein tolle morgendliche Stimmung
07.01.2015 14:34 , Ralf Neuland
Sehr schön, trotz der Übergänge die aber eigentlich nur beim Scrollen auffallen. LG. Bruno.
07.01.2015 20:01 , Bruno Schlenker
Tolle Stimmung, Übergänge stören kaum.
08.01.2015 13:39 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Herbert Pramstaller

Weitere Panoramen

... aus den Top 100