Pizol, Pisten schnuppern!   92773
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Churfirsten
2 Walensee
3 Gamsberg
4 Alvier
5 Gauschla
6 Sargans
7 Hoher Kasten
8 Bodensee
9 Rhein
10 Drei Schwestern
11 Fläsch
12 Falknis 2567 m
13 Schesaplana
14 Vilan
15 Drusenfluh
16 Sulzfluh
17 Madrisa Klosters
18 Piz Buin

Details

Aufnahmestandort: Pardiel (2012 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 19.1.2015
Erfreulicher Anfang, bei wenig Betrieb. Umso schöner lässt es sich dafür Carven.
Mit der kleinen SONY RX100. Freihand.
Bescheidene Hochwertigkeit, jedoch mit allem etwas.
;- )) Nein, die Piste bleibt drauf!
Ist halt mein Dirty-Bonus!

Kommentare

Ganz schöne Perspektive, toll gemacht!
Gruss, Danko.
19.01.2015 18:53 , Danko Rihter
Schöner Blick runter ins grüne Rheintal!
19.01.2015 23:43 , Johannes Ha
Ein toller Blick, wie schon angemerkt wurde Walter!!

Herzlichst
Gerhard.
23.01.2015 14:15 , Gerhard Eidenberger
Schöne Pisten, schönes Gelände und schönes Wetter, an das alles kann ich nur im Traum denken, Walter. Der Tiefblick ins Rheintal tut sein übriges. Nur die gegenüberliegenden Berggipfel irritieren etwas.
23.01.2015 21:59 , Heinz Höra
Ich finde das mit der Piste drauf gut, und die roten Stangen geben ja einen interessanten Farbkontrast zum grünen Rheintal. Das mit dem wenigen Betrieb wird Euch ja jetzt dauerhaft bleiben. VG Martin
24.01.2015 09:51 , Martin Kraus
Danke allen 
für die tolerante Beachtung!
@;- )) Heinz, die "wackelige" Qualität (Berge) habe ich oben schon freiwillig erwähnt!
Jetzt hole ich meine frischgereingte "Nikon D7000" ab!
24.01.2015 13:48 , Walter Schmidt
Walter, Heinz meinte sicher, dass der Horizont gewölbt ist. So fast alleine auf den Pisten abzufahren hat sicher auch seinen Reiz - solange sie noch offen sind. VG HJ
24.01.2015 14:28 , Hans-Jürgen Bayer
Gratuliere... 
...zum wieder gelungenen Carving-Start
und zur Vorfreude auf die reine 7000er,
die aber das Abfahrtsvergnügen mit ihrem Umfang vielleicht etwas trüben könnte...!
lg Fredy
26.01.2015 22:08 , Fredy Haubenschmid
Interessantes Werk durch den Kontrast zwischen weißen Höhen und grünen Tiefen. LG. Bruno.
28.01.2015 20:35 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100