360° Panorama kleiner Lagazuoi   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1348x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Punta Serauta
2 Col di Lana
3 Punta Rocca
4 Punta Penia
5 Gran Vernel
6 Setsass
7 Piz Boè
8 Langkofel
9 Grödnerjoch
10 Cirspitzen
11 Sassonger
12 Gran Fermeda
13 Sass Rigais
14 Furchetta
15 Piz La Ila
16 Gran Capuziner
17 Col Plü Alt
18 Peitlerscharte
19 Peitlerkofel
20 Pedraces
21 Gömajoch
22 Col Costacia
23 Wilde Kreuzspitze
24 Maurerberg
25 Conturines
26 Neunerkofel
27 Cima Scotoni
28 Cima Fanis di Mezzo
29 Cima Fanis Sud
30 Torre Travenanzes
31 Trefanes
32 Hohe Gaisl
33 Tofana III
34 Gran Lagazuoi
35 Tofana di Mezzo
36 Tofana de Rozes
37 Sorapiss
38 Antelao
39 Pelmo
40 Pelmetto
41 Civetta
42 Monte Pore
43 Laste
44 Andraz
45 Sas de Stria

Details

Aufnahmestandort: Kleiner Lagazuoi      Fotografiert von: Janpaul Irsara
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.02.2015
So, jetzt probier ich es nochmal! Die Auflösung hat beim vorherigen nicht gestimmt, das Bild war schon verpixelt! Aus Fehler lernt man! Danke für die Hilfe.

Aufgenommen am 19. Februar 2015 ohne Stativ!
Panorama besteht aus 10 Bilder, gesticht mit Hugin!
Canon Eos 70d mit Canon Lens 24-105mm F4 L IS USM
24mm
f11
1/320

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Fein, das ist nun viel, viel besser. Das was jetzt noch als "Unschärfe" vorhanden ist läuft durchaus unter "persönlicher Geschmack" - ich mache meine Bilder ein bisschen mehr "crispy". Ich freue mich schon auf die Beschriftung - auch wenn ich denke, dass man sie hier nicht wirklich benötigt. Die Beschriftung kann man ja durchaus aus anderen Bildern abschreiben oder mit dem udeuschle-tool erarbeiten.

Herzlichst Christoph

PS: Eine Frage ... der aus einer Granate gefertigte Gedenkstein neben dem Kreuz - ist der verschwunden oder liegt so viel Schnee ???
22.02.2015 15:37, Christoph Seger
Auch für meinen Geschmack dürfte es noch einen Tick schärfer sein. Trotzdem ist es so in Ordnung jetzt!
22.02.2015 17:49, B. B.
Deutlich verbessert! Bezüglich etwas mehr Schärfe bin ich bei B.B. Jetzt noch eine informative Beschriftung und die 4 sind dir sicher.
22.02.2015 19:20, Jörg Braukmann
Ihr habt recht, es könnte fast noch etwas schärfer sein, aber ich bin schon so auch zufrieden. Danke an alle für die Hilfe, man lernt immer etwas dazu!

Bezüglich Gedenkstein: nein der ist verschwunden! Schnee ist heuer in der Gegend fast ein Fremdwort, auch die Skipiste konnte erst später geöffnet werden.

Sg
23.02.2015 18:17, Janpaul Irsara
Wunderschönes Dolomiten Panorama!
24.02.2015 11:23, Franz Hallwirth
Schön! 
Jetzt gibt es auch von mir 4 Sterne. Und mein Eindruck des schneearmen Dolomitenwinters bestätigt sich...
24.02.2015 12:51, Johannes Ha
Tolles Pano von einem wohlbekannten Gipfel! LG Seb
26.02.2015 17:45, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Janpaul Irsara

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100