Berge der Wiener   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 986x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Windberg
2 Heukuppe
3 Hohe Veitsch
4 Hochschwab
5 Gr. Königskogel
6 Dürrenstein
7 Gemeindealpe
8 Ötscher
9 Wildalpe
10 Göller
11 Schneeberg

Details

Aufnahmestandort: Schneealpe / Schönhaltereck (1860 m)      Fotografiert von: Gebhard Gfreiner
Gebiet: Mürzsteger Alpen      Datum: 08.03.15
Schitour auf einen der Wr. Hausberge vom (nicht von!) Tirol aus.
Nikon 7700, 13 Fotos

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

sehr schön da oben! LG, Michi
14.03.2015 22:19, Michael Strasser
Servus Gebhard 
"Vom" Tirol aus (ich bin hier eigentlich für "Von" Tirol aus, es ist ein Ortsname) - das wollte ich mir gleich anschauen und mußte feststellen, dass das Bild in die tiefste Wüste verortet ist. Bitte tausche die Breiten / Längen-Daten noch aus!
Herzlichst C
15.03.2015 10:12, Christoph Seger
Da muss sich aber Davos... 
...als offiziell höchste Stadt der Alpen sputen, dass ihr Wien nicht den Rang streitig macht (;-)
...und leider gibt's hüben wie drüben auch noch diese (mich persönlich immer nervenden) Kondensstreifen (;-(
Abgesehen von diesem ultrakleinen Makel (das verwechtete Gipfelkreuz genau am richtigen Ort allein ist eine Wucht) erntest du aber gleichwohl alle zur Verfügung stehenden Sternchen!
lg Fredy
15.03.2015 12:12, Fredy Haubenschmid
Schön, wenn's Euch gefällt, in Davos bin ich leider nicht so oft...
Wegen der Kondenstreifen werde ich vor der nächsten Tour mit meinem Kumpel bei der Flugsicherung reden und die Verortung sollte jetzt halbwegs passen, Danke f.d. Hinweis!

Grüße aus dem Osten
G.
15.03.2015 16:12, Gebhard Gfreiner
Danke für die Verortung, ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Gebiete ohne hochauflösende Google-Bilder gibt.

Was der Fredy gemeint hat waren wohl eher die Übergangs (Stitch) Fehler an den Kondensstreifen ...
15.03.2015 16:21, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Gebhard Gfreiner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100