Barre des Écrins - Überarbeitung   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1427x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Viso 3841m
2 Mont Pelvoux (Pointe Durand) 3932m
3 Mont Pelvoux (Pointe Puissieux) 3946m
4 Mont Pelat 3051m
5 Grand Margès 1576m
6 L'Ailefroide occidentale 3954m
7 Corniche de Céüse 2016m
8 Mont Ventoux 1909m
9 Tête de l'Aupet 2627m
10 Montagne de Jocou 2051m
11 le Moucherotte 1901m
12 Grande Lance de Domène 2790m
13 Dôme de la Lauze 3559m
14 Pic du Lac Blanc 3327m
15 Rocher Blanc 2928m
16 Grande Ruine 3765m
17 Trélod 2181m
18 Pic Blanc du Galibier 2955m
19 Grand Galibier 3229m
20 Mont Blanc 4810m
21 Dôme de L'Arpont 3599m
22 Aiguille de la Grande Sassière 3747m
23 Grand Paradis 4061m
24 Pointe de Ronce 3612m
25 Monte Orsiera 2878m
26 Mont Chaberton 3131m
27 Punta Rognosa 3280m
28 Grand Pic de Rochebrune 3325m

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Barre des Écrins (4101 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 21.08.2010
Das Telepanorama von der Barre des Écrins habe ich bereits früher hier gezeigt. Angeregt durch Alexanders schönen Blick auf diese unglaubliche Berggruppe habe ich meine damaligen Panoramen noch einmal betrachtet. Gerade das Telepanorama war schon sehr blaustichig und das Stück vom Gipfelkreuz war auch nicht so der Hit. Deshalb habe ich es in den Farben neu bearbeitet und am Gipfelkreuz geschnitten (statt im Zentrum jetzt am Rand). Es fehlt also ein winziges Stück zum Rundum. Bevor ich jetzt viel Arbeit in die Beschriftung investiere, bitte ich um eure Meinung, welches euch besser gefällt. Mir selber misstraue ich da ...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Fortschritt ist immer eine tolle Sache, besonders wenn man(n) dabei auch noch immer nachdenklich bleibt - so wie du bei diesem Bild. Wenn du dir wirklich nicht sicher bist ob deine Neubearbeitung schön ist, dann vergleiche sie doch mit deinem 12244. Das sollte dich in allen Belangen SEHR zufrieden und sicher machen.
Liebe Grüße vom auch immer zaudernden Christoph
06.04.2015 18:18, Christoph Seger
Sicher ist, dass nichts sicher ist! 
Sicher ist jedenfalls, dass die Farben am neuen Bild schöner sind.
Andrerseits ist auch sicher, dass man die Berge, die am alten Pano rechts vom Gipfelkreuz kommen, nicht weglassen sollte.
Wunderbare Bergwelt der Dauphine!
06.04.2015 19:26, Wilhelm Haberfehlner
@ Wilhelm
Die Gipfel rechts vom Gipfelkreuz sind nicht weggelassen. Mit denen fängt das Panorama jetzt an. Es fehlt nur das winzige Stück, wo vorher das Gipfelkreuz war.
Gruß
Michael
06.04.2015 19:47, Michael Bodenstedt
hoppala!
nicht genau genug geschaut!
ja, dann ist's wirklich schöner!
06.04.2015 22:35, Wilhelm Haberfehlner

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100