Kleines Massiv bei Alpbach   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 1518x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gamskopf 2205 m
2 Höslalm 1500 m
3 Tapenkopf 2240 m
4 Hösljoch 1390 m
5 Standkopf 2241 m
6 Hochstand 2058 m
7 Grasbergjöchl 1538 m
8 Gratlspitz 1899 m

Details

Aufnahmestandort: Buchackeralmweg (1050 m)      Fotografiert von: Dietrich Kunze
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 07.04.2015
Am Dienstag vormittag war oben über den Almböden der Buchackeralm noch meist Nebel mit eingelagerten Schneeschauern angesagt. Erst beim Abstieg wurden die Sichtverhältnisse fotofreundlich und mit dem Tele zeigte sich dann der Gratlspitz im Neuschneekleid doch ganz schön imposant.

Der Pendlingkamm, der auch über die Buchackeralm geht, gehört zu den Brandenberger Alpen.

4 QF zu 300 mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

sehr schöne Aufnahme. Die Wolkenstimmung hat was dramatisches.
Da passt die Farbkonstellation
09.04.2015 10:37, Ralf Neuland
echte Fotokunst!
09.04.2015 13:23, Winfried Borlinghaus
Jetzt erst entdeckt - sehr künstlerisch, finde ich super!
08.08.2018 23:17, Benjamin Vogel
Ich schliesse mich an !!
08.08.2018 23:59, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Dietrich Kunze

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100