Innsbruck nach Sonnenuntergang   23171
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nockspitze
2 Hechenberg
3 Brandjochspitze
4 Hafelekar
5 Rumer Spitze

Details

Aufnahmestandort: Tulfer Berg (1300 m)      Fotografiert von: Tobi Posch
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 19.04.2015
Auf der Suche nach einen höhergelegenen Standort mit Blick auf Innsbruck in Richtung Westen bin ich auf den Tulfer Berg gekommen.

Dies ist ein erster Versuch mit dem kürzlich erworbenen Canon EF 50mm /1.4.

9 HF Aufnahmen 50mm f/4 Iso 100 15s
1h nach Sonnenuntergang.

Kommentare

Tobi, ich kenne den Standort und ich habe den Abend an dem du das Bild gemacht hast sehr genossen - was für ein tolle Stimmung es doch war! Ich kann nicht verstehen, dass das Bild noch immer ohne Sternchen ist. Vielleicht ist es der schräge Blick auf die Stadt - ich habe meine Bilder von da oben ja auch noch immer auf der Festplatte ...
Herzlichst Christoph
20.04.2015 23:12 , Christoph Seger
ausgesprochen schöne Abendstimmung hast da eingefangen. Schade das noch nicht mehr Sternebewertungen eingetragen wurden. Diese Stimmung
zu bekommen ist ja auch mit viel ARBEIT verbunden.
22.04.2015 13:35 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Tobi Posch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100