Mitten in den Quellwolken ...   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1163x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schöttelkarspitze
2 Taferl - Wegabzweig
3 Feldernkreuz
4 Soiernschneid (in den Wolken)
5 Feldernkopf

Details

Aufnahmestandort: Am Feldernkreuz      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 31 Mai 2014
.. befindet sich hier ein Gipfel dessen Namen ich vergessen habe.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ?
Wenn jemand alle 3 kennt ... auch gut :-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schöne Stimmung! 
Schönes Panorama mit toller nicht alltäglicher Stimmung.

Ich glaube aber, dass Ludwig II. bei diesem Wetter nicht auf den Gipfel links gestiegen wäre, sondern lieber auf der Hütte bei den zwei gleichnamigen Seen unterhalb geblieben wäre. Oder wäre er vielleicht bei Sonnenaufgang oben gewesen...?
11.06.2015 21:00, Lukas Kunze
2014-05-31 ... tippe ich mal!?!

Auf jeden Fall ein stimmungsvoller Moment - schön, dass Du ihn aus Deinem Archiv ausgegraben hast.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
11.06.2015 21:12, Hans-Jörg Bäuerle
...ich war ja nicht dabei und darf ja dann miträtseln :-) Auch wenn es quasi schon aufgelöst wurde, mein Tipp wäre auch: Von links nach rechts: Schöttelkarspitze - Feldernkreuz - Feldernkopf....?

Grüße,
J
11.06.2015 22:11, Jörg Engelhardt
Danke für's Raten ! Es war hoffentlich kein Pipifax-Rätsel !

Lukas hatte gleich den richtigen Gedanken - und ich meine, dass er da wohl schon gegangen ist.
Hans-Jörg hat das Datum ermittelt und Jörg die Gipfel benannt.

Der Tag begann damals in wunderschönem Morgenlicht, als ich allerdings nach der Reißenden Lahn wieder zurück und noch auf die Schöttelkarspitze gestiegen bin hat mich dort ein Graupelschauer erwischt.

VG HJ
11.06.2015 22:28, Hans-Jürgen Bayer
Zum Rätsel konnte ich nichts beitragen, aber die Wetter Situation gefällt mir sehr gut...

VG
Gerhard
12.06.2015 18:51, Gerhard Eidenberger
Für einen echten Karwendelfan eine lösbare Aufgabe ;-)
13.06.2015 10:47, B. B.

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100