Am Höhenweg zum Gimpelhaus   02256
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grünstein
2 Schneetalalm
3 Gartnerwand
4 Thaneller
5 Hahnenkamm
6 Gaichtspitze
7 Knittelkarspitze
8 Imster Muttekopf
9 Namloser Wetterspitze
10 Gr. Schlenkerspitze
11 Schwarzhanskarspitze
12 Elmer Kreuzspitze
13 Gaicht
14 Pfeilspitze
15 Gaichtpassstraße
16 Gatschkopf
17 Parseierspitze
18 Großstein
19 Freispitze
20 Kleiner Riffler
21 Ruitelspitze
22 Klimmspitze
23 Wasserfallkarspitze
24 Urbeleskarspitze
25 Gliegerkarspitze
26 Stallkarspitze
27 Leilachspitze
28 Hochvogel
29 Krinnespitze
30 Sulzspitze
31 Rauhorn
32 Geißhorn

Details

Aufnahmestandort: Südflanke der Köllespitze (Tannheimer Berge) (1705 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 7. 7. 2015
Der sonst vielbegangene Höhenweg von der Lechaschauer Alm zur Gimpelhütte war bei der Bullenhitze dieses Tages ziemlich einsam. Wahrscheinlich waren die meisten Wanderer doch lieber im Freibad.
Hier befand ich mich ca 2km östlich des Gimpelhauses bei einer Jagdhütte, wo ein Abstiegsweg nach Nesselwängle abzweigt.

6 QF-Aufnahmen, Brennweite 39mm KB, 1/250 sec, f 11.

Kommentare



Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100