aus kühleren Tagen   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1900x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Blanc 4810m
2 Piccolo Paradiso 3921m
3 Herbetet 3778m
4 Matterhorn 4478m
5 Monte Rosa 4634m
6 Punta Tersiva 3512m
7 Rosa dei Bianchi 3163m
8 Ghiacciaio della Tribolazione
9 Madonnengipfel 4059m
10 Flo

Details

Aufnahmestandort: Gran Paradiso (4061 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 10.09.2013 8:07
bei dieser Gran Paradiso Besteigung (September '13) hatten wir bei weitem angenehmere Temperaturen als derzeit.
Allerdings war auch damals der Sommer so warm gewesen, dass der Gletscher bis fast unter die Gipfelfelsen ausgeapert war und man diesem hohen Alpenberg quasi seilfrei ersteigen konnte! - ein beeindruckendes Erlebnis...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Dein Tourenbuch ist extrem spannend, ein Highlight nach dem anderen, Gratuliere!

Hier am Bild macht mich noch der abfallende Horizont ab der Mitte etwas stutzig. Der eingebaute Bergkamerad rahmt das Bild - sofern er einverstanden ist - meiner Meinung nach schön ein.
09.08.2015 08:49, Jens Vischer
sollte eigentlich so stimmen; mir fällt da evtl. die Wolkenbewegung und die geographischen Gegebenheiten mit der Poebene als Gründe ein. Wenige Minuten nach der Aufnahme "schwappte" die Front über uns und hüllte für den Rest des Tages alle Berge in Wolken..
09.08.2015 16:04, Andre Frick

Kommentar schreiben


Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100