Aufstieg zur Presanella   63315
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Rast an der Segantini Hütte (2325 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Adamello-Presanella-Alpen      Date: 06.08.2015
Von unserem Hotel in Pinzolo fuhren wir auf spannendem Sträßchen zur Alpe Amola. Von dort über die Segantini Hütte zur Cima Presanella.
11 HF, 06.21 Uhr, F/10, 1/125 sec., 17 (25) mm

Comments

Traditionelle Qualität! 
Gruss Walter
2015/08/08 19:23 , Walter Schmidt
Weckt schöne Erinnerungen! LG, Michi
2015/08/09 14:10 , Michael Strasser
Tolle Stimmung! Wunderbar.
2015/08/09 18:36 , B. B.
Freu mich schon auf das Gipfelpano!

LG,
Andreas
2015/08/10 20:34 , Andreas Starick
Man macht sich ja nie Freunde, wenn man gut bewertete Panoramen kritisiert. Aber ich finde dieses vom Kontrast her zu flau, da sind eigentlich nur Mitten-Töne drin. Irgendwie fehlt es da an der Dynamik... oder?

Beste Grüße,
JE
2015/08/12 08:20 , Jörg Engelhardt
Lieber Jörg, mich stört es überhaupt nicht, wenn - wie von Dir - sachliche Kritik geübt wird! Was die Kontrast und Sättigungsregler betrifft, trifft sicher zu, dass ich kein Freund von Übertreibungen bin. Vielleicht gehe ich in der anderen Richtung zu weit?

Im übrigen finde ich es schade, dass man sich inzwischen für Kritik auf dieser Seite entschuldigen muss. Warum denn? Ich für meinen Teil möchte mich noch verbessern!
Gruß
Michael
2015/08/13 06:44 , Michael Bodenstedt

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100