Breitenstein   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1164x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Farrenpoint
2 Sulzberg
3 Hochsalwand
4 Heidwand
5 Soinwand
6 Wendelstein
7 Steilnerjoch
8 Kleiner Traithen
9 Durhamer Almen
10 Großer Traithen
11 Seebergkopf
12 Schönfeldjoch
13 Schweinsberg
14 Hinteres Sonnwendjoch
15 Hochmiesing
16 Geitau
17 Hubertusalm
18 Aiplspitze
19 Benzingspitz
20 Jägerkamp
21 Risserkogel
22 Brecherspitz
23 Wallberg
24 Aurach
25 Neuhaus
26 Fockenstein
27 Hirschgröhrkopf
28 Breitenstein, Nebengipfel
29 Schliersberg

Details

Aufnahmestandort: Breitensteingipfel (1622 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 15.08.2015
Spektakulär ist anders... Aber für einen angekündigten Regentag ist der Breitenstein ein sehr schönes Ziel. Der Wander-Aufstieg von Birkenstein aus über's Breitensteinfensterl (siehe #15238) ist recht kurz und knackig (knapp über 1 Stunde) - und nicht zuletzt deswegen interessant, weil der stellenweise schwer erkennbare Weg in keinster Weise markiert ist.

15 QF, 21mm (KB 32mm), Samsung NX3000

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Auch in dieser Stimmung durchaus sehr attraktiv anzusehen - wenn die Wolken noch etwas tiefer hängen würden, wäre es auch ein Panorama für die Schwesterseite ;-)!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
18.08.2015 09:22, Hans-Jörg Bäuerle
Endlich eine Tour in diesem Sommer wo du dir keinen Sonnenbrand geholt hast, sehr schön Björn...

VG
Gerhard
18.08.2015 16:52, Gerhard Eidenberger
@Hans-Jörg: bei noch tiefer hängenden Wolken geht's dann auch als Schwarzwaldpanorama durch...

@Gerhard: ja, eine Tour bei normalen Temperaturen war auch mal schön. Viel mehr warte ich aber seit geschätzten 2 Wochen auf einen Tag, an dem mal wieder ordentliche Fernsicht herrscht. Ich setze auf die reinigende Kraft der jetzigen Regenphase...

LG Björn
18.08.2015 18:11, Müller Björn
Schönes Panorama zumal für einen nicht so optimalen Tag. LG. Bruno.
18.08.2015 20:02, Bruno Schlenker
Auch super bei solch einem Wetter ein gutes Panorama zu erstellen. Hat was.

LG
Ralf
19.08.2015 15:42, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100