Watzmannhaus   13431
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rotpalfen
2 Schärtenspitze
3 Schottmalhorn
4 Eisberg
5 Zwiesel
6 Hochstaufen
7 Karkopf
8 Wanderparkplatz Wimbachklamm
9 Berchtesgadener Hochthron
10 Salzburger Hochthron
11 Berchtesgaden
12 Schafberg (fast nich zu sehen...)
13 Kehlstein
14 Hoher Göll
15 Jenner
16 Schneibstein
17 Kahlersberg
18 Kleiner Watzmann

Details

Aufnahmestandort: Watzmannhaus (1930 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 22.08.2015
Vom Watzmannhaus gibt es komischerweise noch kein Panorama, also hoch mit diesem. Immerhin ist von der Terrrasse aus ein fast-3/4-Rundrum möglich, ohne Gebäudeteile ins Bild zu bekommen.

18 HF, 16mm (24mm KB), Samsung NX3000

Entstanden auf dem Abstieg von der Mittelspitze. Der Gratbereich war von über die Ostwand rasant hochströmenden Wolken umflossen - zudem war die Fernsicht nicht besonders. Von einem weiteren Gipfelpanoarama bleibt Ihr deswegen verschont. (<== Nachtrag am 26.08.2015: stimmt nicht, ich habe doch eines von der Mittelspitze #28706 hinzugefügt...)

Kommentare

Da lässt es sich AUSHALTEN, bei der schönen Aussicht.

LG

Ralf
25.08.2015 07:34 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100