Watzmannhaus   13444
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rotpalfen
2 Schärtenspitze
3 Schottmalhorn
4 Eisberg
5 Zwiesel
6 Hochstaufen
7 Karkopf
8 Wanderparkplatz Wimbachklamm
9 Berchtesgadener Hochthron
10 Salzburger Hochthron
11 Berchtesgaden
12 Schafberg (fast nich zu sehen...)
13 Kehlstein
14 Hoher Göll
15 Jenner
16 Schneibstein
17 Kahlersberg
18 Kleiner Watzmann

Details

Location: Watzmannhaus (1930 m)      by: Müller Björn
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 22.08.2015
Vom Watzmannhaus gibt es komischerweise noch kein Panorama, also hoch mit diesem. Immerhin ist von der Terrrasse aus ein fast-3/4-Rundrum möglich, ohne Gebäudeteile ins Bild zu bekommen.

18 HF, 16mm (24mm KB), Samsung NX3000

Entstanden auf dem Abstieg von der Mittelspitze. Der Gratbereich war von über die Ostwand rasant hochströmenden Wolken umflossen - zudem war die Fernsicht nicht besonders. Von einem weiteren Gipfelpanoarama bleibt Ihr deswegen verschont. (<== Nachtrag am 26.08.2015: stimmt nicht, ich habe doch eines von der Mittelspitze #28706 hinzugefügt...)

Comments

Da lässt es sich AUSHALTEN, bei der schönen Aussicht.

LG

Ralf
2015/08/25 07:34 , Ralf Neuland

Leave a comment


Müller Björn

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100