Watzmann Mittelspitze 2015   23120
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hocheck
2 Grat
3 Grat
4 Mittelspitze
5 Rauchegg
6 Obersee
7 Hochkönig
8 Funtenseetauern
9 Simetsberg
10 Selbhorn
11 Schönfeldspitze
12 Steinernes Meer
13 Sommerstein
14 Breithorn
15 Südspitze
16 Grat
17 Grat
18 Grat
19 Griesspitze
20 Wimbachgries
21 Hinterbeghorn
22 Steintalhörnl
23 Ofentalhörnl
24 Hochkalter

Details

Aufnahmestandort: Watzmann, Mittelspitze (2713 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 22.08.2015
Nun doch noch ein Panorama von der Mittelspitze - mit diesiger Aussicht auf das Steinerne Meer und nach Norden hin wolkenumfluteten Grad.

18 QF, 16mm (24mm KB), Samsung NX3000

Kommentare

Ja Glückwunsch zum Watzmann. Tolle dramatische Wolkenstimmung. Die Bergsteiger stören auch nicht.

LG
Ralf
27.08.2015 11:12 , Ralf Neuland
Super Tour und spannendes Pano mit den Wolken!
28.08.2015 22:11 , B. B.

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100