Sunrise @ Salzachgeier   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 943x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Salzachgeier (2466 m)      Fotografiert von: Gerhard Praschberger
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 28.08.2015
Um 06:22 schaute die Sonne ums Eck. Der nächtliche Aufstieg war geprägt von einer lauen Spätsommernacht. Ich konnte im T-Shirt aufsteigen. Oben begrüßte mich eine Gams, welche mit lautem Pfeifen die Flucht ergriff. Ich hab zwar scharf geschossen, allerdings nur im Querformat ;-)
Nachtrag 06.09.2015: Habe versucht die Kritikpunkte auszumerzen. Gestartet bin ich übrigens von der Rosswildalm um ca. 04:15. Bis Salzachursprung in kompletter Dunkelheit, da der Mond schon untergegangen war.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

sehr schönes Panorama. Leider fehlt unten links noch etwas Berg, könntest Du die kleine weiße Fläche noch füllen und zumindest mit dem Beschriften anfangen. Sternchen kommen :-) ..... LG Alexander
31.08.2015 08:34, Alexander Von Mackensen
Bei diesem schönen Bild gehe ich mal mit 4 Sternen in die Vorleistung - und hoffe, dass die paar Pixel unten links noch aufgefüllt werden.
Eventuell kannst Du im rechten Teil auch noch etwas "hochbiegen": Wildkarspitze sollte auf optischer Linie mit Großvenediger liegen, Reichenspitze dann noch etwa höher...

Alles in allem aber ist meine Meinung: ein toller Moment, sehr schön festgehalten!

LG Björn
31.08.2015 18:10, Müller Björn
Den Salzachgeier hab ich mir auch angesehen. Toller Aussichtsberg!
Wie bist du denn aufgestiegen? Soweit ich das auf der Karte sehe könnte man da sogar bis zum Salzachjoch mit dem Bike hochfahren.
Bis auf die angesprochenen Punkte find ich das Pano sehr gelungen!

beste Grüße, Peter
31.08.2015 18:13, B. B.
Ich schließe mich Björn an und gebe schon einmal 4 Sterne in Vorleistung.
Denke die angesprochenen Punkte gelten als Motivation.

Ralf
01.09.2015 08:04, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Gerhard Praschberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100