Dem Wörner auf den Kopf gestiegen   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1204x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Westliche Karwendelspitze
2 Hohe Munde
3 Mittenwald
4 Wettersteinwand
5 Zugspitez
6 Seinskopf
7 Schöttelkarspitze
8 Reißende Lahnspitze
9 Soiernspitze
10 Vereiner Alm
11 Schafreuter
12 Fleischbank
13 Torkopf
14 Vordere Kampenleitenwände
15 Risser Falk
16 Vogelkarspitze
17 Bäralpkopf
18 Bäralp
19 Hochkarspitze
20 Wörner
21 Tiefkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Wörnerkopf (Steinkarlkopf) (1979 m)      Fotografiert von: Kai Brotzeller
Gebiet: Karwendel      Datum: 29.08.2015
Schöner aber recht steiler Aufstieg von der Vereiner Alm über das Wörnerkar.
Danke an Jörg Engelhardt für's Stitchen und Nachbearbeiten!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

**** 
Willkommen bei ap - schön, dass du nun auch hier mitmachst! Da bin ich gespannt auf viele weitere interessante Gipfel und Ziele.

Da ich hier beim ersten Panorama - bei der Tour war ich nicht dabei - noch etwas in der Nachbearbeitung mitgeholfen habe (wobei das nicht viel war.... hervorragendes Ausgangsmaterial....), von mir fairerweise nur die virtuellen Sternchen.

Die "echten" Sternchen kommen sicherlich bald...

Grüße,
J
02.09.2015 22:09, Jörg Engelhardt
Hier sind sie, herzlichen Glückwunsch auch hier zur Teilname auf dieser Seite.
03.09.2015 07:35, Thomas Janeck
schöne Gemeinschaftsarbeit. LG Alexander
03.09.2015 20:39, Alexander Von Mackensen
Ein herzliches Willkommen hier und viel Freude beim Panoramisieren! Toller Einstieg mit diesem wunderschönen Motiv ... und den richtigen Lehrmeister hast Du ja an der Hand ;-)!! Freue mich auf weitere Werke von Dir.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.09.2015 20:42, Hans-Jörg Bäuerle
... und nicht zuletzt auch von mir ein herzliches Willkommen. Nicht nur zuletzt um diese wunderschöne Seite samt unseren Lieblings Hobbies noch am Leben zu erhalten...

VG
Gerhard
05.09.2015 16:13, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Kai Brotzeller

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100