Bayrischzell, Sommer- und Ferienende   42836
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seeberg
2 Kleinmiesing
3 Aiplspitz
4 Heißenplatte
5 Hirschgröhrkopf
6 Kegelspitz
7 Schliersberg
8 Wendelstein

Details

Aufnahmestandort: Bayrischzell (800 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 04.09.2015
Etwas über 4 Wochen konnten wir während der Sommerferien in unserer zweiten Heimat in den Bayerischen Voralpen verbringen. Nun bin ich seit gestern Nacht wieder im (relativen) "Norden". Seufz. - Zum Abschied präsentierte sich der Spätsommer nochmals in kräftigen Farben. Auch ein kleines Regenbogenfragment als Tupfer im rechten Drittel fehlte nicht...

4 QF, 21mm (KB 32mm, um ca. 1/3 beschnitten), Samsung NX3000

Kommentare

Schönes zweites Zuhause... :-)

VG
Gerhard
06.09.2015 12:34 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön
06.09.2015 13:46 , Thomas Janeck
Ja endlich ein Bild deiner ZWEITEN Heimat.

LG

Ralf
07.09.2015 13:24 , Ralf Neuland
Sehr schönes Spätsommerlicht!

LG,
Andreas
07.09.2015 17:48 , Andreas Starick

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100