Sunrise @ Salzachgeier   12071
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Steinbergstein
2 Kröndlhorn
3 Tristkopf
4 Grosses Wiesbachhorn
5 GROSSGLOCKNER
6 Grossvenediger
7 Großer Geiger 3360m
8 Großer Happ 3352m
9 Schlieferspitze 3290m
10 Östliche Simonyspitze 3448m
11 Westliche Simonyspitze 3481m
12 Dreiherrenspitze
13 Rötspitze
14 Wildkarspitze
15 Gabler
16 Reichenspitze 3303m
17 Wildgerlosspitze
18 Zillerkopf
19 Hollenzkopf
20 Wollbachspitze
21 Grosser Löffler
22 Schwarzenstein
23 Grossee Möseler
24 Hochfeiler
25 Schrammacher
26 Olperer

Details

Aufnahmestandort: Salzachgeier (2466 m)      Fotografiert von: Gerhard Praschberger
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 28.09.2015
Reload: Habe versucht die Kritikpunkte von auszumerzen.

Gestartet bin ich übrigens von der Rosswildalm um ca. 04:15. Bis Salzachursprung in kompletter Dunkelheit, da der Mond schon untergegangen war.

Um 06:22 schaute die Sonne ums Eck. Der nächtliche Aufstieg war geprägt von einer lauen Spätsommernacht. Ich konnte im T-Shirt aufsteigen. Oben begrüßte mich eine Gams, welche mit lautem Pfeifen die Flucht ergriff. Ich hab zwar scharf geschossen, allerdings nur im Querformat ;-)

Kommentare

Schööön! - LG Björn
07.09.2015 05:48 , Müller Björn

Kommentar schreiben


Gerhard Praschberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100