"Berner Rosinen"   62686
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lauteraarhorn 4042 m
2 Engelhörner
3 Rosenlauigletscher
4 Rosenhorn 3689 m
5 Mittelhorn 3704 m
6 Wetterhorn 3701 m
7 Mönch 4099 m
8 Eiger 3970 m

Details

Aufnahmestandort: Hasliberg (1920 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 8.9.2015
Zum Glück bei Beginn der Wanderung auf "Planplatten", dieses "Sicherheitspanorama". Denn mit jeder weiteren Stunde wurde das Fotolicht ungünstiger!
Freihand, Nikon D7000, 3 Fotos, f 8, 1/400 sek. 105 mm.

Kommentare

Ganz Grosse im kleinen Panorama - da kommt Sehnsucht auf ....
11.09.2015 22:12 , Winfried Borlinghaus
Wunderbare und spektakuläre Berge, bestens präsentiert!
Gruss, Danko.
12.09.2015 09:43 , Danko Rihter
Klein aber fein - gespickt mit einer Fülle von "Klassikern"!! Schönes Detail, Walter!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
12.09.2015 10:57 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr fein Walter!

VG
Gerhard
13.09.2015 10:07 , Gerhard Eidenberger
vor allem der Rosenlauigletscher ist ja ein Blickfang. Und durch den Neuschnee alles superweiß. LG Alexander
13.09.2015 20:28 , Alexander Von Mackensen
Für meinen Geschmack ein etwas flauer Bildeindruck, aber so hätte ich diese Front im letzten Jahr gern auch einmal gesehen. LG Wilfried
14.09.2015 10:01 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100